Das war der Workshop „Exterieur- und Bewegungsqualität erkennen – Fair trainieren“

Am 29.9.2018 fand wieder einer meiner Workshops in Hofstätten statt.
8 buntgemischte Teilnehmer trafen sich am VM für die Theorie im Reiterstüberl. Die wichtigsten Basics über Körperbau und Gangbild wurden erklärt und Tipps für das bedarfsgerichtete Training gegeben. Der Nachmittag wurde dann ganz der Praxis gewidmet und jeder durfte an ganz unterschiedlichen Pferden seine Blicke und Finger schulen.
Da es sich um ein sehr umfangreiches Themengebiet handelt, wurde am Ende des Tages noch ein weiterer Praxistag angedacht.
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.