Rückblick auf den Workshop „Pferdemassage zur Gesunderhaltung und Leistungssteigerung“

Neun interessierte Pferdebesitzer fanden sich am 24.3.2018 in Neukirchen/Vöckla bei Horsesathome, dem Stall von Susanne Zanesco ein, um am Workshop über Pferdemassage teilzunehmen.
Der Vormittag begann mit einer umfangreichen Theorie und wurde am Nachmittag durch die Praxis am Pferd ergänzt.
Es wurden von den Teilnehmern viele interessante Fragen gestellt und auch auf individuelle Fälle eingegangen.
Beim Praxisteil hatten wir vier sehr unterschiedliche Pferdetypen (obwohl drei davon der gleichen Rasse angehören, aber jede Persönlichkeit ist einfach anders).
Alle Teilnehmer durften die Handgriffe zur Gesunderhaltung und Leistungssteigerung ausprobieren und auch die Pferde waren sehr geduldig und lieb.
Mädels, ihr wärt eine tolle Truppe! Hat Spaß gemacht mit euch!

Der nächste Kurs ist schon in Planung, lasst euch überraschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.