Vitalpilze für Tiere

Seit einiger Zeit ist es möglich, bei mir Vitalpilze der Firma Mykovital zu bestellen. Ergänzend zu meiner Arbeit, können diese das Gesamtpaket eines Check-Ups abrunden. Biologisch angebaut und vorrangig in Deutschland hergestellt, zeichnen sich diese vorallem durch die adaptogene (ausgleichende) Wirkung auf den Organismus aus. Achtung: Dies ist kein Medizinprodukt und ersetzt in keinem Falle eine ärztliche Behandlung! Bei bestehenden Problemen, halten Sie bitte zuerst Rücksprache mit dem behandelnden Veterinär.

Als zertifizierte Mykoberaterin, empfehle ich auch gern für den speziellen Anwendungsfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.