Cranio-Sacral-Balancing für den Menschen

„Das Orchester stimmen“ so treffend bezeichnet unsere Kursleiterin Ursula die Vorgangsweise beim Cranio-Sacral-Balancing. Es stimmt: Hat man einmal die Faszination des Cranio-Pulses gespürt, fühlt man sich wie in einem Konzertsaal, in welchem der Körper die verschiedenen Instrumente darstellt. Das Leben fließt und wir sind einfach nur das Werkzeug.

Da ich seit Beginn meiner Selbstständigkeit immer wieder festgestellt habe, wie sehr uns unsere Tiere und Mitmenschen spiegeln, habe ich nun ergänzend meine Arbeit auf den Menschen ausgeweitet: Das Cranio-Sacral-Balancing bietet mir hier die Chance um auch den Menschen in Einklang mit sich selber zu bringen. CSB ist nicht nur für Reiter geeignet, denn diese sanfte, aber doch so effektive Methode bietet sich fast für jeden Menschen und Zweck an: Kopfschmerzen, Verspannungen, Konzentrationsstörungen bei Kindern, Lösen von Geburtstraumata, Burn-Out-Prävention und viele andere, wenn schulmedizinisch bereits alles abgeklärt wurde.

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde, der Kostenpunkt beträgt pro Sitzung € 45,- (Schnupperangebot im Jahr 2017).

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.